Angebot Radjacke Novato

22. Nov. 2009

Radjacke NovatoBevor ich dieses Jahr die leichte Radjacke Gironi oder bei schlechterem Wetter die Hipora Winterradjacke Urban ausprobierte war die Mantovent Radjacke Novato mein Favorit unter den agu Winter Radjacken.

Leider wird auch diese tolle Radjacke nicht mehr hergestellt. Deshalb gibt’s die letzten noch lagernden Radjacken rot und blau jetzt 20% reduziert für € 99,92.

Die Winddichte Mantovent Radjacke hält einen kleinen Regenschauer locker aus. Bei 10°C reicht es aus die Radjacke über der Unterwäsche zu tragen. Je kälter es wird desto mehr wärmende Schichten ziehe ich nach dem Zwiebelprinzip unter der Jacke an. Bei Minusgraden zur langärmeligen Unterwäsche ein PeakSnow Langarmtrikot. Das der Reißverschluß Winddicht hinterlegt ist und der Zipper verdeckt ist versteht sich bei einer Winddichten Jacke von selbst. Die Jacke bietet ein großzügiges Taschenangebot, zu den Trikot üblichen drei Rückentaschen gibt es eine zusätzliche mit Reißverschluß verschließbare und Feuchte geschützte Handy Rückentasche. Eine verschließbare IPod Tasche ist im rechten Ärmel eingearbeitet. Viele Reflektoren geben einem das Gefühl auch in Dämmerung sichtbar zu sein.

Fazit – Kaufen! Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen. Bisher ist noch keine Jacke zurückgekommen.