Lieber Radsportfreund

11.  Nov. 2009

Hier entsteht im Moment mein neuer Blog, in dem ich neues aus dem Maillotexpress Shop, wie zum Beispiel Angebote oder Aktionen bloggen werde.

Zusätzlich zu den in den Artikelbeschreibungen gegebenen Informationen möchte ich meine eigenen, während 10000 Jahres Kilometern auf Rennrad und MTB, gemachten Erfahrungen mit der im Maillotexpress Shop vertriebenen agu Radsportbekleidung weitergeben. Gerne willkommen sind auch Beiträge anderer Radsportler.

Ich möchte Informationen zu den in agu Radbekleidung verwandten Materialien geben.

Ich werde auf Probleme im Shop eingehen. Es wird Hinweise zur Verkaufsabwicklung, zur Kommunikation mit dem Kunden oder zu Lieferzeiten geben.

Es sollen hier aber auch allgemeine den Radsport betreffende Themen wie zum Beispiel Profiradsport, Tourenvorschläge oder Radsport Literatur angesprochen werden.

Ich würde mich freuen wenn Besucher des agu Radsportbekleidung Blogs und des Maillotexpress Online Shops hier öfters reinschauen und gerne auch Ihre eigenen Erfahrungen oder Fragen einbringen.

Viel Spaß

Volker