Subito Air auch mit blauer Regenhose

1. Dez. 2009

Die unter den AGU Regenjacken meistverkaufte atmungsaktive Regenjacke Subito Air bieten wir im Set jetzt mit blauer oder schwarzer Regenhose an. Das Set ist für € 79,95 erhältlich, für Radfahrer gibts zum Aktionspreis ein Paar Bike Boots für insgesamt € 85,00 dazu.

Subito Air ist die optimale Regenbekleidung für alle die sich bei schlechtem Wetter draußen aufhalten. In meinem GalaBau Betrieb trage ich die Subito Air seit drei Jahren, immer noch die erste Jacke und Hose. Das Material ist sehr wiederstandsfähig. Ich rüste meine Mitarbeiter mit dieser Regenjacke aus. Die Arbeit im Regen macht auch mit dieser Regenbekleidung niemandem Spaß, aber wir bleiben den ganzen Tag trocken.

Subito Air ist aus atmungsaktivem Mikrofiber hergestellt und mit Poray 5000 beschichtet. Poray 5000 hält einer Wassersäule von 5000 Milimetern stand. Das ist bei deutschem Regen auch auf Fahrrad oder Mofa vollkommen ausreichend. Das Material kann problemlos bei 30° gewaschen werden. Meine Jacke wird auch bei 900 Umdrehungen geschleudert, anschließend einfach aufgehängt. Regenbekleidung mit der Poray Membran muß nicht Imprägniert werden. Poray 5000 ist nachhaltig Wasserdicht.